7130

Sender

City

Stop Corona! Support Public Station!

Unterstützungskampagne für die beliebte Bar „Public Station“ in der Bahnhofstraße in Mühlacker

Vor dem Hintergrund der Ausgangsbeschränkungen zur Eindämmung des neuartigen Coronavirus, stehen auch Gastronomen vor einer schweren Zeit. Der Verein Sender City e.V. aus Mühlacker, der sich die Förderung der Hip-Hop-Kultur in Mühlacker und dem Enzkreis zum Ziel gesetzt hat, startet nun eine Unterstützungs-Kampagne der besonderen Art.

In den letzten Jahren veranstalteten Künstler aus dem Sender-City-Umfeld regelmäßig gut besuchte Hip-Hop & Dancehall Parties in der Bar „Public Station“ in der Bahnhofstraße. „Wir haben im Public Station zahlreiche ausgelassene und friedliche Parties mit den Gästen gefeiert. Dabei wurden wir immer besonders fürsorglich vom Public-Team unterstützt. Nun wollen wir das Team unterstützen – solange es noch nicht zu spät ist!“, so Arne Bader von Sender-City e.V.

Hierzu wurde quasi „über Nacht“ eine Crowdfunding-Kampagne im Internet gestartet. Spender erhalten zum Dank ein exklusives „Mixtape“ zum Download.

Um darüber hinaus weiter auf die Kampagne aufmerksam zu machen und den Gästen des Public Station auch während der Corona-Ausgangsbeschränkungen zuhause gute Musik zu ermöglichen, ist für kommendes Wochenende ein Live-Stream im Internet geplant, in dem sich mehrere DJs des Public Station live an den Plattentellern die Klinke in die Hand geben werden.

Ganz nach dem Motto: „Stay Home & Dance!“.

Sender City e.V.
Verein zur Förderung
der Hip Hop Kultur

Post: 
Alemannenstr. 6
75417 Mühlacker