2009

TONI L DER FUNK JOKER

Im April 2009 war es soweit: Unser jahrelanger Einsatz sich der Wurzeln des Hip Hop im Funk bewusst zu werden gipfelte vorübergehend in einer Musikveranstaltung mit einem Pionier dieser Disziplin.

Toni Landomini alias Toni L alias DJ L-Boogie von der legendären Rap-Formation Advanced Chemistry aus Heidelberg legte gemeinsam mit den Instrues im Club Salt & Pepper in Pforzheim auf und brachte den Laden mehr als nur zum kochen. Eine unvergessliche Nacht, derer hoffentlich noch viele folgen!

Premiere an diesem Abend: Die Nachwuchsförderung von Sender City erinnerte sich Martha Cooper und Nachwuchs-Fotograf Sebastian Beierle bekam die Möglichkeit offiziell die Foto-Dokumentation zu übernehmen. Eine weitere Erfolgsgeschichte, die in seiner Verpflichtung als Club-Fotograf im Salt & Pepper gipfelte.

Das Foto-Album gibts auch auf Facebook.

 

STRASSENFEST 2009

Auch 2009 war der Verein wieder am Straßenfest mit einem Zelt vertreten – mit viel guter Stimmung und wieder einmal einer schönen Graffiti Live Show. Super auch registrieren zu können, wie uns die Besucher immer mehr annehmen und sich für die Kultur interessieren. Nur so sind wir in der Lage das schwierige Bild der Hip Hop Kultur aufzubessern!

Das Foto-Album gibts auch auf Facebook.