2006

 

SPORT UM MITTERNACHT 2006

Bei ‘Sport um Mitternacht’ wurde Jugendlichen ermöglicht am späten Abend bis in die Nacht hinein in der Enztalhalle in Mühlacker verschiedene Sportarten und Freizeitaktivitäten auszuüben.

Die Veranstaltung wurde geplant und durchgeführt in Zusammenarbeit mit Streetwork, Jugendhaus, Jugendring Enzkreis, Miteinander Leben, Förderverein Hartfeldschule, Polizei, 7130Rocker und dem TSV Phönix Lomersheim.
Sender City e.V. organisierte dabei DJ’s und einen Tanz-Workshop und war auch bei der weiteren Organisation und Durchführung tatkräftig am Start.

 

STRASSENFEST 2006

2006 mit der Erfahrung aus dem vergangenen Veranstaltungsjahr und etwas erhöhtem Bekanntheitsgrad im Rücken nahm der Verein wieder am Straßenfest teil und trumpfte mit DJ Sket, den Instruementalities sowie blinkendem Sendermodell am Zelt mächtig auf! FOLLOW THE SENDER! Kein Frage, dass wir unseren Gästen zwei unvergessliche Abende bescherten, während auch tagsüber das Graffiti-Programm wieder einige Aufmerksamkeit auf sich zog.

Das Foto-Album gibts auch auf Facebook.

 

HIPHOPWONTSTOP JAM 2006

November 2006 hat Vorstandsmitglied Sascha in Pforzheim die HIP HOP WON’T STOP JAM auf die Beine gestellt!

Sascha engagiert sich schon seit langer Zeit mit seinem Online Hip Hop Magazin für die Kultur und dementsprechend war auch die HHWS JAM nur so gespickt mit Highlights!

http://jam2006.hiphopwontstop.com/